Gemeinsam für eine bessere
medizinische Versorgung in Ostafrika

Helfende Hände

Dank unseren Sponsoren sind wir in der Lage, die benötigten Materialien, Geräte und Fahrzeuge von Deutschland nach Kampala zu bringen.

 

Erhardt+Leimer GmbH

Mit fast 1.600 Mitarbeitern in 15 Ländern gehört Erhardt+Leimer weltweit zu den führenden Anbietern im Bereich der Bahnregelung, Bahnsteuerung und Bahninspektion.

Wir freuen uns über die Unterstützung, die das 1919 gegründete mittelständische Unternehmen unserer Einrichtung in Kampala zu Teil werden lässt. Dank den Spenden konnten wir dringend benötigte medizinische Geräte anschaffen und unseren Fuhrpark ausbauen.

Grenzebach Maschinenbau GmbH

Die Grenzebach Maschinenbau GmbH ist ein Spezialist im Maschinen- und Anlagenbau mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen. Das familiengeführte Unternehmen mit 1500 Mitarbeitern unterstützt uns bei der Finanzierung dringend benötigter Utensilien.

Sortimo International GmbH

Sortimo, der Anbieter für effiziente und intelligente Fahrzeugeinrichtung aus Zusmarshausen, unterstützt uns bei der Innenausstattung unserer Einsatzfahrzeuge. Dank den mobilen Transportlösungen des Unternehmens sind alle medizinischen Gerätschaften in unseren Fahrzeugen auch bei den schlechten Straßenverhältnissen in Uganda sicher verstaut.